Rollkragen – modische Element der Frauen- Kleiderschrank

Trotz seiner ursprünglichen Namen , zum Teil weit von der Welt der Mode, Rollkragen fest seine Position als einer der wesentlichen Angaben zu jeder Frau Kleiderschrank . Heute Rollkragen Groß-und Einzelhandel , können Sie fast jedes Bekleidungsgeschäft kaufen, und die Vielfalt der Arten und Farben können Sie in diesem Outfit überall erscheinen . Und tragen Rollkragenpullover an fast jeder Zeit des Jahres , im Winter und im Sommer. Diese Vielseitigkeit der Kleidung ist in unseren russischen Klima , das berühmt ist für seine kalten Wintern und heißen Sommern ist besonders relevant.

In seiner körperbetonte Damenrollkragenpulloverähneln Figur Jumper . Sein charakteristisches Merkmal ist die längliche Tor, das in der Regel ein-oder mehrfachgewickelt. Das ist der Stil, der ein Gefühl von Sicherheit und Komfort für die Liebe so schafft Rollkragenpullover .
Wie haben Rollkragenpullover ?

Nicht jeder weiß, wo es so ein beliebtes Element der Garderobe heute als Rollkragen. In der Tat war diese Art von Pullover im späten neunzehnten Jahrhundert und ausschließlich als Bestandteil einer Tauchanzug verwendet . Tatsächlich, als in kaltem Wasser eingetaucht war besonders akuten Frage Taucher Schutz vor der Kälte , und einen dünnen Pullover hilfreich für diese Zwecke so angenehm wie möglich . Hohe elbe Tor wurde als Mittel zum Schutz der Hals einer Person aus dem Kontakt mit dem kalten Metall- Tauchanzug entstanden. Eigentlich war es von der Zeit, diese Art von Kleidung und bekam seinen heutigen Namen . Später Rollkragenpullover wurden von Piloten der zivilen und militärischen Luftfahrt, und dann Rennfahrer . Bequemlichkeit und Praktikabilität eines solchen Stil schnell schätzen nicht nur in Fachkreisen Taucher und Piloten heute aktiv von Rollkragen Erwachsene und Kinder im Alltag
Wo können Sie einen Rollkragenpullover tragen?

Einer der wichtigsten Gründe, die Frauen Rollkragenpullover zu so viel Popularität ist ihre Vielseitigkeit . Dress up dieser Kleidungsstück kann wie ein Job nur für einen Spaziergang oder auch eine Reise in die Theater zu sein, oder . Und der Rollkragenpullover ist perfekt mit einem Rock als auch mit Frauen- klassische Hose oder Jeans kombiniert . In den letzten Jahren Mode für Frauen Rollkragenpullover nachlässt. Praktisch alle europäischen Modehaus nimmt sie in ihre Sommer-und Winterkollektion , die in der zunehmend populären Stil der 70er Jahre besonders wichtig ist.

Heute kaufen Rollkragenpullover Groß-oder Einzelhandel kann jeder werden. Und es kann so streng klassische Modell für die Menschen der älteren Altersgruppe , und hell und intelligente Produkte für die Jugend sein . Demokratie , Funktionalität und Vielseitigkeit – das sind die Hauptgründe für die seit Jahrzehnten nicht mehr um Liebe Rollkragenpullover ab.