Wie für den Triumph des Menschen kleiden

Wie für den Triumph des Menschen derzeit auf die Herrenumkleideraumpräsentiert Kleid ist nicht weniger anspruchsvoll als das Weibchen. Und in einigen Fällen sogar noch mehr. Und so , Gott bewahre, der Mann nicht zu einem festlichen Veranstaltung oder Feier in einem Pullover oder Jeans zu kommen, braucht er Hilfe , um sich anzuziehen.

Eigentlich , einige der Parteien gebe tragen Jeans. Allerdings ist in diesem Fall , sollten sie in der „Gesellschaft“ mit einem stilvollen Blazer oder Jacke getragen werden .

Aber in den meisten Fällen, wenn ein Mann geht zu einer ernsthaften Veranstaltung ohne strengen Anzug ihn einfach nicht tun . Und um nicht gefangen werden kann, wird empfohlen, über das, was die Kleiderordnung ist für dieses Fest in Vorbereitung.

Die schwerste Form der Kleidung im Stil der Kleidung gilt als WHITE TIE , dh , „white tie“ . Diese schreibt vor, trägt schwarze Kleidung Mantel, weiße Krawatte Typ “ Schmetterling “ und weiß, aber nicht schwarze Weste , die solche Ereignisse sind extrem Kellner . Auf die Füße beschlagen wünschenswert lackierte schwarze Schuhe und eine (mögliche) Taschenuhr tragen. Es wurde so beschlossen, für die Feierlichkeiten mit dem abendlichen Empfang oder Lieferung der Auszeichnung verbunden kleiden.

Kleidungsstil „black tie „, also BLACK TIE , gilt auch für die Feiern, die nach 17 Stunden beginnen. Allerdings räumt er die Auswahl ist nicht so elegant Schuhe und Bekleidung , wie es der Fall mit Stil WHITE TIE . Genug, um einen Smoking , schwarz „Butterfly“ und Lederschuhe tragen. In diesem Fall gibt es Postscript- kreativ, bedeutet dies, dass es zulässig ist, die Durchführung Original Zubehör und Smoking können jede andere Farbe als schwarz zu haben. In einigen Fällen erlaubt Weigerung, eine Krawatte zu tragen .

Die meisten freien Stil wird als eine festliche Stil COCTAIL . Dieser Stil lenkt tragen seidig Shirts mit einfachen Hose oder einem Anzug von dunkler Farbe. Durchschnittliche Shirt aussehen wird, und helle Farben mit einem dunkelblauen Blazer und sogar in der “ Firma “ mit einem Taschentuch.

Währenddessen sind in dieser Hinsicht gibt es bestimmte Tabu für echte Männer . Zum Beispiel können Sie nicht tragen zu kurze Socken in der „Gesellschaft“ mit klassischen Hosen. Regeln schreiben eine strenge Anzug außergewöhnlich lange Golf. Außerdem können Sie nicht tragen einen Schal , quer gefaltet. Moderne Mode diktiert es einfach um den Hals zu wickeln.

Nicht empfohlen und tief sein Hemd aufzuknöpfen . Maximal zulässig ist , dass – die beiden oberen Knöpfe . Auch nicht tragen Hosenträger Gürtelschnalle mit einem Business-Anzug. Schnallen Sie in diesem Fall sollte einfach und anspruchslos sein . Es ist nicht das gleiche Gewicht auf sie in der Feier !