Wie Kleidung für größere Frauen wählen

Eine Frau kann jederGewichtattraktiv sein. Besitzer von herrlichen Formen sind nicht verpflichtet, uns mit Baggy- Belastung formlose Kleidung. Dicke Frau voller Würde – eine herrliche Büste , abgerundete Schultern und glatte Haut. Diese Vorteile sollten elegante Kleidung für den richtigen Mustern betont werden. House of Fashion Designers Petro Soroka besonderes Augenmerk auf die Entwicklung von speziellen Kleidungsmuster für große Größen .

Besonders vorteilhaft für üppige Frauen Modell semiadherent , betont die weichen Rundungen der Figur. Kleid mit abnehmbaren Oberteil , hohe Taille – perfekt für eine Figur mit einem breiten Taille und Bauch. Immer ein Gewinner wird V- Ausschnitt Ausschnitt , die Luxus Brust betont sein . Kleid mit einem breiten Boden , Rock – Trapez Erhöhung Taille, somit verringert.

Sprechen Sie über die Jacken. Der Vorteil einer Jacke, die er ausbauen abfallenden Schultern , Taille und Bauch Umriss verbergen . Keine freien Taschen und Schulter – die Jacke sollte wie ein Handschuh zu sitzen. Die ideale Länge der Jacke – 10 cm unterhalb der Hüfte . Gewinnen wird formschlüssig Stile. Sollte für kürzere Modelle, die die Spitze der Hüften zu erreichen suchen. In der Jacke aufgeknöpft Sie werden schlanker. Jacke kann mit jedem Boden kombiniert werden. Die perfekte Kombination – Jacke + Kleid.

Hosen Wahl für komplette hat seine eigenen Regeln . In erster Linie sollte der Hose matte Stoffe genäht werden , aber nicht kaufen, Hosen aus Flachs. Bevorzugte direkten Stil , schöne Hose mit Pfeilen. Hose, leicht ausgestellt – eine gute Wahl für Volumen Frauen. Nicht kontraindiziert und “ Bananen “ , nur im Kopf behalten , dass die Hose nicht haben, um ein Bein zu eng schnallen . Die ideale Länge – auf dem Boden. Für kleinere Frauen – 7/ 8, leicht nach unten verengt.

Was können wir über die Röcke zu sagen? Bei der Auswahl Röcke für Damen bevorzugen eine glatte , dichte Gewebe, die nicht in der Lidfalte gesammelt wird abgeschlossen . Gute Wahl – kotonovaya Rock ( Denim) . Beste Arten von Röcken für komplett:
Rock -Jahres- Jet in einer Welle , und sanft umarmt die Hüften. Dieser Stil ist gut für große Frauen .

Bleistiftrock versteckt Bauch , verlängert Silhouette sitzt perfekt auf die üppigen Hüften. Der Rock sollte hoher Taille und nicht zu kurz sein.
In unserem Katalog finden Sie sicherlich holen das beste Outfit , die deine Würde betonen wird .